„SOMMERFEST des FMVL“ auf dem Rathausplatz

Nachdem im Jahr 2020 keine Feste gefeiert werden durften, möchten wir vom FMVL für unsere treuen Sommerfest-Fans wieder unser Sommerfest auf dem Rathausplatz veranstalten.
Es wird ein gemütliches Fest unter freiem Himmel. Einige Corona-Regeln müssen zwar noch eingehalten werden, aber wir geben unser Bestes für unsere Gäste.

Starten wird unser Fest am Sonntag, 01.08.21 wie immer mit einem Gottesdienst, den wir unseren verstorbenen Musikkameraden widmen. Dieser findet um 10.15 Uhr im Freien, auf unserem gewohnten Festplatz zwischen Kirche und Rathaus statt und wird wieder von einigen Musikanten mitgestaltet.

Danach gibt es natürlich kalte Getränke, etwas Warmes zum Essen und auch leckere Kuchen und Torten mit einer Tasse Kaffee.
Ab 17 Uhr gibt es auch wieder Wurstsalat. Dieser muss aber unbedingt vorbestellt werden!

Von 18 bis 20 Uhr sorgt dann die Trachtenkapelle Egelfingen-Emerfeld für die musikalische Unterhaltung der Gäste, auf die jedes Musikerherz so lange warten musste. Darauf freuen wir uns ganz besonders.
Vorbestellung des Wurstsalats telefonisch, per WhatsApp oder per Email möglich von Montag, 26.07.21 bis Freitag, 31.07.21.

Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in der St.-Konrad-Kirche statt und der To-Go-Verkauf im „Alten Schulhaus“, wie im letzten Jahr.
Der Förderverein des Musikvereins Langenenslingen freut sich bereits heute auf Ihren Besuch und bedankt sich für Ihre Unterstützung.