Mitgliederversammlung 2021

Der Musikverein Langenenslingen e. V. hält am Freitag, den 14. Mai 2021 um 18.30 Uhr seine diesjährige Mitgliederversammlung in virtueller Form im Internet ab. Hierzu sind alle Aktiven-, Passiven- und Ehrenmitglieder eingeladen. Herzliche Einladung ergeht auch an alle Musikanten, sowie Freunde und Gönner des Musikvereins.

Tagesordnung:

• Begrüßung durch den Vorsitzenden
• Totenehrung
• Bericht des Vorsitzenden
• Bericht des Schriftführers
• Bericht des Dirigenten
• Bericht des Jugendleiters
• Bericht des Vereinskassiers
• Bericht der Kassenprüfer
• Entlastung der Vorstandschaft
• Wahlen
• Verschiedenes, Wünsche und Anträge

Aufgrund der aktuell anhaltenden Pandemie-Situation haben wir uns dazu entschlossen, die Mitgliederversammlung virtuell über die Videokonferenz-Plattform Microsoft Teams abzuhalten. Über einen Einwahl-Link kann man virtuell an der Mitgliederversammlung teilnehmen. Diesen teilen wir Ihnen auf Rückfrage gerne mit (Meldung an Alexandra Schwarz).
Auch für weitergehende Fragen stehen wir vom Musikverein Langenenslingen e.V. gerne zur Verfügung.

Musikverein Langenenslingen e. V.

Förderverein des Musikvereins Langenenslingen e. V.
- Generalversammlung -

Der Förderverein des Musikvereins Langenenslingen e. V. hält am Freitag, den 14. Mai 2021 um 20:00 Uhr seine diesjährige Generalversammlung in virtueller Form im Internet ab. Hierzu sind alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Fördervereins eingeladen.

Tagesordnung:

• Begrüßung durch den Vorsitzenden
• Bericht des Vorsitzenden
• Bericht des Schriftführers
• Bericht des Vereinskassiers
• Bericht der Kassenprüfer
• Entlastung der Vorstandschaft
• Wahlen
• Verschiedenes, Wünsche und Anträge

Die Generalversammlung wird virtuell über Microsoft Teams abgehalten. Für eine Teilnahme können Sie den Einwahl-Link bei Alexandra Schwarz anfordern. Bei weiteren Rückfragen stehen wir vom Förderverein des Musikvereins Langenenslingen e.V. gerne zur Verfügung.

Förderverein des Musikvereins Langenenslingen e. V.

© 2024 Musikverein Langenenslingen e.V.