Sponsoren

Maiwanderung

Trotz des sehr regnerischen Wetters trafen sich die Musikerinnen, Musiker und Freunde des Musikvereins am 1. Mai zur traditionellen Maiwanderung. Nach der etwas kürzeren Wanderung fanden sich alle wieder in der Biberbachstraße ein, wo es bereits herrlich nach gegrilltem Fleisch und roten Würsten roch. Mit leckeren Salaten und gegen später Kaffee und Kuchen konnten es sich die Wanderer gut gehen lassen. Auch versetzte das Wetter der wie gewohnt guten Stimmung keinen Dämpfer und alle saßen auch an diesem Tag lange zusammen und verbrachten gemeinsam einen schönen Tag.

 

20150501_104918     IMG_0403

News

  • „SOMMERFEST des FMVL“ auf dem Rathausplatz

    Nachdem im Jahr 2020 keine Feste gefeiert werden durften, möchten wir vom FMVL für unsere treuen Sommerfest-Fans wieder unser Sommerfest auf dem Rathausplatz veranstalten.
    Es wird ein gemütliches Fest unter freiem Himmel. Einige Corona-Regeln müssen zwar noch eingehalten werden, aber wir geben unser Bestes für unsere Gäste.

    Weiterlesen ...