Sponsoren

Zwei neue Gesichter in der Vorstandschaft des Musikvereins Langenenslingen e.V.

Vorständin Michaela Ott konnte nach ihrem ersten Jahr als neue Vorsitzende an der Jahreshauptversammlung des Musikvereins Langenenslingen eine positive Bilanz ziehen. Besondere Highlights im vergangenen Jahr waren das Platzkonzert, das Sommerfest des Fördervereins, der Ausflug nach Trips Drill und das Jahreskonzert.
Die diesjährigen Wahlen brachten zwei neue Gesichter in die Vorstandschaft des Musikvereins.   Nach zehn Jahren Amtszeit legte der stellvertretende Vorsitzende Markus Gulde sein Amt nieder. Die erste Vorsitzende  Michaela Ott bedankte sich für die jahrelange Mithilfe und tatkräftige Unterstützung.

Außerdem bleibt er der Vorstandschaft als Beisitzer weiterhin erhalten. In der anschließenden Wahl wurde Jonas Mauz einstimmig zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.
Des Weiteren trat Julia Lehmann in der Funktion der Jugendleiterin zurück. Für dieses Amt stellte sich Alexandra Schwarz zur Wahl und wurde einstimmig von allen Anwesenden zur neuen Jugendleiterin gewählt.

Die neue Vorstandschaft:

Vorstandschaft MVL

Hinten v. links: Jonas Mauz, Bettina Sauter, Theresa Fisel, Michaela Ott
Vorne v. links: Markus Gulde, Alexandra Schwarz, Lena Beller, Stefanie Schmid, Sabrina Dangel

News

  • „SOMMERFEST des FMVL“ auf dem Rathausplatz

    Nachdem im Jahr 2020 keine Feste gefeiert werden durften, möchten wir vom FMVL für unsere treuen Sommerfest-Fans wieder unser Sommerfest auf dem Rathausplatz veranstalten.
    Es wird ein gemütliches Fest unter freiem Himmel. Einige Corona-Regeln müssen zwar noch eingehalten werden, aber wir geben unser Bestes für unsere Gäste.

    Weiterlesen ...