Sponsoren

Ausflug 2014

Der Musikverein Langenenslingen startete am Samstag mit dem Bus in Richtung Cleebronn in den Freizeitpark Tripsdrill. Zuerst konnten die Musiker und passiven Mitglieder den Park erkunden und die Fahrgeschäfte nutzen. Um 16.00 Uhr gab der MVL dann ein einstündiges Konzert im Freizeitpark.

Die Besucher blieben interessiert stehen und spendeten reichlich Beifall. Anschließend lies der Musikverein den sonnigen Tag gemütlich auf dem Neckarsulmer Ganzhornfest ausklingen.

2014_09_06 16-33-51
Am Sonntag standen Aktivitäten wie Kanufahren, eine Bootsfahrt und Wandern auf dem Plan. Auf dem Feuerwehrfest in Langenenslingen fand der Ausflug des Musikvereins Langenenslingen seinen gelungenen Abschluss.

2014_09_07 17-45-37a

News

  • „SOMMERFEST des FMVL“ auf dem Rathausplatz

    Nachdem im Jahr 2020 keine Feste gefeiert werden durften, möchten wir vom FMVL für unsere treuen Sommerfest-Fans wieder unser Sommerfest auf dem Rathausplatz veranstalten.
    Es wird ein gemütliches Fest unter freiem Himmel. Einige Corona-Regeln müssen zwar noch eingehalten werden, aber wir geben unser Bestes für unsere Gäste.

    Weiterlesen ...