Sponsoren

Maiwanderung

Der Musikverein Langenenslingen startete mit einem schönen Tag in den Mai. So trafen die Musikanten sich am 1.Mai um 10.00 Uhr bei Edgar Scham im Hof, von wo aus dann auch gleich die Wanderung begann.

Voller Vorfreude auf das anschließende Grillen marschierten die Musikanten beim Tennisheim vorbei in Richtung Andelfingen, durch den Ort hindurch und anschließend über Heiligkreuztal wieder zurück in die Biberbachstraße. Dort wurde ein großartiges Salatbuffet aufgebaut. Mit der guten Laune zeigte sich auch mehr und mehr die Sonne, sodass nicht nur das Grillen, sondern später auch der Kaffee und Kuchen im Freien stattfinden konnte.
Sehr lange saßen die Musikanten mit den Angehörigen noch an diesem Tag in der Sonne. Es war einmal wieder ein kameradschaftlicher, fröhlicher und unterhaltsamer Tag, den der Musikverein Langenenslingen miteinander erleben durfte.

 

Desweiteren wünscht der Musikverein Langenenslingen allen Kommunionkindern alles erdenklich Gute und bedankt sich, dass er diesen besonderen Tag mitfeiern und mitgestalten durfte.

News

  • „SOMMERFEST des FMVL“ auf dem Rathausplatz

    Nachdem im Jahr 2020 keine Feste gefeiert werden durften, möchten wir vom FMVL für unsere treuen Sommerfest-Fans wieder unser Sommerfest auf dem Rathausplatz veranstalten.
    Es wird ein gemütliches Fest unter freiem Himmel. Einige Corona-Regeln müssen zwar noch eingehalten werden, aber wir geben unser Bestes für unsere Gäste.

    Weiterlesen ...