Sponsoren

KJMT 2017

Liebe Jungmusikanten,

wir, die Musikvereine Andelfingen, Friedingen, Langenenslingen und Wilflingen, freuen uns sehr, euch alle zum Kreisjugendmusiktag 2017 bei uns in Langenenslingen begrüßen zu dürfen.
In den letzten Wochen haben wir mit viel Vorfreude dem heutigen Tag entgegengefiebert und freuen uns riesig, dass ihr vom 25. bis 26. März unsere Gäste seid.

Herzlich willkommen heißen wir auch eure Eltern, Geschwister und Freunde, eure Ausbilder sowie Dirigenten und alle musikbegeisterten Besucher. Willkommensgrüße gehen insbesondere an die Wertungsrichter, vor allem aber auch an die Bläserjugend Biberach und die Vorstandschaft des Blasmusik-Kreisverbandes Biberach.


In eure lange Vorbereitungszeit für das Jugendwertungsspiel habt ihr neben dem zeitlichen Aufwand  gewiss viel Ausdauer, Fleiß und Teamgeist gesteckt! Bald ist es so weit und ihr dürft euer Können und Talent den Wertungsrichtern vorführen.
Wir wünschen Euch bis dahin noch ein erfolgreiches Musizieren und drücken euch für euer Vorspiel feste die Daumen.

Bis bald!
Euer Organisationsteam des Langenenslinger Kreisjugendmusiktages

Link zum Blasmusik-Kreisverband Biberach e.V

Info-Heft zum KJMT

Zeitplan KJMT

 

Hier findet Ihr die Ergebnisse vom KJMT 2017:

Ergebnisse KJMT

 

KJMT_2017_Karte

 

 

News

  • Mitgliederversammlung

    Der Musikverein Langenenslingen e. V. hält am Freitag, den 14. Mai 2021 um 18.30 Uhr seine diesjährige Mitgliederversammlung in virtueller Form im Internet ab. Hierzu sind alle Aktiven-, Passiven- und Ehrenmitglieder eingeladen. Herzliche Einladung ergeht auch an alle Musikanten, sowie Freunde und Gönner des Musikvereins.

    Weiterlesen ...